«In ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir!“»

Aktuelles

Wanderwoche bibliodramatisch

Wanderwoche bibliodramatisch

Wie schön es war, unterwegs zu sein! Wie schön, vorwärts zu gehen, zusammen mit andern! Sie hat gut getan, diese Dynamik, das Lebendige, nach all der Zeit des Zögerns und Nicht-Wissens, des "Fahrens mit angezogener Handbremse".
Einmal mehr haben wir in unserer Wanderwoche in Umbrien bereichernde, erfüllende und inspirierende Tage erlebt.

Abschluss 8. Ausbildungsgang

Abschluss 8. Ausbildungsgang

Dies sind die frischgebackenen Bibliodramaleiter*innen der Wislikofer Schule für Bibliodrama und Seelsorge. Am vergangenen Freitag wurden alle zertifiziert. Beim Brunnengang erinnerte Verena Salvisberg vom Verein Bibliodrama und Seelsorge daran, dass wir österliche Menschen sind und Dorothee Foitzik vom TBI führte uns vor Augen, wie wichtig die existenzielle Auseinandersetzung mit der Bibel für Menschen von heute ist.

Für Nico Derksen, Sabine Tscherner und Claudia Mennen ist dies der fruchtbare Abschluss der 8. Ausbildung in Bibliodrama und Seelsorge. Die neue Ausbildung beginnt im August 2021.

www.tbi-zh.ch/bibliodrama-und-seelsorge

Zur Medienmitteilung: MM Abschluss 8. Ausbildung

Bibliodrama unterwegs: In ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir!

17. - 25. September 2020

2020 gehen wir wieder zu Fuss und mit Bibliodrama auf dem Franziskusweg durch Umbrien nach Assisi: 17. - 25. September 2020
Flyer Auf dem Franziskusweg 2020

Generalversammlung

25. August 2020

Generalversammlung des Vereines Bibliodrama und Seelsorge 2020
am Dienstag, 25. August 2020 ab 17.00 Uhr in der Propstei Wislikofen.